Sternenfaust Buch 6
Im Labyrinth der Toten Götter

In der Nähe des Gredi-Systems sammelt sich eine große Flotte der J´ebeem. Die Sternenfaust wird ausgesandt, um mit den Shisheni, wie sich die Bewohner des fünften Planeten nennen, Kontakt aufzunehmen. Da greifen die J´ebeem an.
Druillet, der Planet der Spieler, ist ein Paradies für Glücksritter, gelangweilte Superreiche und – Verschwörer. Dana Frost und die Sternenfaust wurden abgestellt, um Valentina Duchamp, Agentin der Galaktischen Abwehr, bei deren Ermittlungen zu unterstützen. Die Spur führt zu Koordinaten im Weltraum, an denen sich eigentlich nichts befinden sollte. Doch kaum ist die Sternenfaust dort angelangt, ortet David Stein ein uraltes Artefakt, und Dana Frost findet sich wieder im Labyrinth der Toten Götter.
Um was für ein Objekt handelt es sich bei der seltsamen Spore, die die Sternenfaust im All entdeckt hat? Auf den ersten Blick scheint sie pflanzlich zu sein – doch sie enthält auch menschliche DNA!

Beinhaltet die berabeiteten Heftromane 16-18 mitsamt Abdruck der Titelbilder in Farbe